Neuer Vorstand gewählt

 

Auf der Mitgliederversammlung des Internationalen Chores am 26.3.19 wurden zwei Positionen des Vorstandes neu gewählt:

Der bisherige Vorsitzende Armin Lauks, der den Chor lange Jahre geführt hatte, kandidierte nicht wieder.
Die Chormitglieder bedankten sich bei ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit. Zum neuen Vorsitzenden wurde einstimmig Michael Schneevoigt gewählt. Einen Wechsel hat es ebenfalls auf der Position der Kassenwartin gegeben.
Zur neuen Kassenwartin wurde ebenfalls einstimmig Monika Müller gewählt. Auch bei Corinna Hagen-Bünger haben sich die Chormitglieder ganz herzlich für die bisherige Arbeit als Kassenwartin bedankt. Die zweite Vorsitzende ist weiterhin Pamela Walther, als Schriftführerin ist Roswitha Wohlers ebenfalls weiterhin im Vorstand.

 

 Bildunterschrift:

Von links nach rechts

Roswitha Wohlers (Schriftführerin), Michael Schneevoigt (Vorsitzender), Armin Lauks, Corinna, Pamela (Pam) Walther (Stellvertretende Vorsitzende), Monika Müller (Kassenwartin)

 

Ansprechpartner für die Vereinsmitglieder:

Michael  Allgemeine Themen in Sachen Verein, Fragen zu Inhalten unserer Homepage,
Tel. 04161-53326, Email: oltmann-schneevoigt@t-online.de
Pamela  Allgemeine Themen in Sachen Verein, Fragen zum Thema Chorverband       Niedersachsen-Bremen,
Tel. 040/ 7008868, Email: any.home@t-online.de
Roswitha  Protokollführung bei Sitzungen und Versammlungen
Tel. 04161/85405, Email: roswitha.wohlers@t-online.de
Monika  Fragen zu Geldangelegenheiten bitte nur an Monika.
Tel.  04161-84773, Email: mo-dama@gmx.de

Kommentare sind geschlossen.